Text + Bild | Noel & Klaus Hohensinner
Heute war es in Wien sehr heiß. Klaus hat ein Thermostat mitgenommen.
Wir sind in den Keller gegangen und haben dann die Temperatur gemessen.
Unten ist es viel kühler, weil es 24 Grad hat und oben hatte es 29 Grad!
